Amazon Echo Wall Clock wird wieder in den USA verkauft

Die Amazon Wall Clock wurde nach behobenen Verbindungsproblemen und Fehlern nun wieder zurück in den Verkauf gebracht.

Die smarte Wanduhr wurde ende Januar wegenVerbindungsproblemen viaBluetoothvom US-amerikanischenMarkt genommen. DasEcho-Modell ist jetzt wieder zurück im Verkauf und erschienen.

Echo Wall Clock zurück im Verkauf

Die smarte Wanduhr musste in den vergangenen Wochen oftmals Kritik seitens Amazon Kunden einstecken. Diese waren mit der Uhr nicht zufrieden und berichteten über Probleme bei der Konnektivität. Amazon hat daraufhin reagiert und das Produkt vom Markt genommen. Über ein Firmware-Update können Nutzer die Verbindungsprobleme in den Griff bekommen. Es gibt daher auch keine Produktrückrufe.

Im Herbst 2018 wurde die smarte Wanduhr von Amazon präsentiert und seitdem in den USA verkauft. Ein Releasedatum für Deutschland ist immer noch nicht bekannt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Alexa. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.